Unsere Rasselbande

Luna

IMG_0237

Hier klicken für mehr Luna Bilder

Ich bin die Luna, die Schwester von Mercedes. Seit dem
12.12.2006 versuche ich es zu vermeiden das meine Schwester Arbeitslos ist. Bei ihrer Mama hab ich das schon bei meiner ersten Übernachtung gemacht, da ging es mir nicht so gut aber ich wollte sie ja nicht wecken also habe ich mich halt auf meiner Schwester entlehrt es wollte halt hinten und vorne gleichzeitig raus! War ja keine Absicht.
 
Jetzt bin ich der Engel von meinem Frauchen das wiederum die Mama von Mercedes ihrem Frauchen ist, ganz schön kompliziert oder?
 
Wenn meine Mama unter der Woche Arbeitet versuchen Odin, Mercedes und natürlich ich unser bestes das es der Mama von den beiden auch ja nicht langweilig wird, aber es wird uns zwischendrin ein bisschen langweilig wenn sie meint “Hausarbeiten” machen zu müssen, wieso putzen die Menschen eigentlich wir machen`s doch eh wieder dreckig aber ich glaube das ist so ne Art Freizeitgestaltung.
 
Am Liebsten Esse ich und zwar alles was mir zwischen meine Zähne kommt aber auch das was ich mir erst holen muss! Ich bewege mich auch gerne ein bisschen mit meiner Schwester auf dem Feld macht das richtigen Spass. Meine Mama versucht mir gerade beizubringen das ich nicht immer alles draußen fressen soll, aber wenn sie nicht kuckt...
 
Auch ich gehe mit meinem Frauchen genauso wie die beiden anderen auf den Hundeplatz das macht nämlich spass!!!