Unsere Rasselbande

Mercedes

IMG_0232

Hier klicken für mehr Mercedes Bilder

Mein Name ist Mercedes, ich bin die kleine Freundin von Odin. Mit meinem Freund zusammen schaue ich seit dem 08.12.2006 danach das ruhe im Rudel ist, was nicht immer ganz leicht ist, aber als Chefin hat man auch seine Aufgaben!!!
 
Ich bin schon ein größerer Mischling als Odin, bei mir haben sogar drei Rassen mitgespielt, der Labrador und der Berner Sennen von meiner Mama und der Malinois von meinem Papa.. Rausgekommen ist eine Zuckermaus.
Am 05.10.2006 wurde ich zusammen mit zwei Brüdern und fünf Schwestern in Odenheim geboren. Eine Schwester ist mit mir mitgekommen, nämlich Luna.
 
Am Liebsten rennen ich hinter irgendwelchen Sachen her die mir mein Frauchen wirft, wie z.B.. Äpfel und Birnen aber auch Spielzeug ist nicht zu verachten. Es macht aber auch wahnsinnigen Spass mit Artgenossen zu toben und sie über die Wiesen und Felder zu jagen. Wenn aber keiner mitmacht und Frauchen auch grad meint ich kann mal was erledigen gehen, blass ich meine Überschüssige Energie halt alleine raus.
 
Aber das aller grösste für mich ist immer noch nach einem langen Spaziergang bei meiner Mama auf dem Schoß einzuschlafen. Am liebsten würde ich immer mit meiner Mama zusammen sein, aber das geht leider nicht sie ist der Überzeugung sie müsste in Läden einkaufen wo wir Wauzis nicht rein dürfen. So ein Blödsinn wer braucht schon Waschmittel und Brot sie kann auch was von meinem Futter haben...
 
Seit kurzem gehe ich auch zum Training auf den Hundeplatz! Dort mach ich dann Unterordnung und auch ein bisschen Agility. Das ist lustig mal springen wir über etwas trüber mal durch etwas durch!